Montag, 4. Februar 2013

...24H Makellosigkeit!


Maybelline Jade Super Stay 24H Waterproof Powder


Im Jänner gab es auf der Facebook Seite von Maybelline Jade Austria eine Aktion bei der man sich für das neue Super Stay 24H Puder bewerben konnte. Es ging um den ultimativen Härtetest: Unter welchen Umständen würde man das neue Puder testen. Da ich sehr gerne laufe und ab und zu bei Wettkämpfen mitmache, dachte ich mir, dass kein Puder dieser Welt einen Wettkampf durchhält und gab "die Teilnahme bei einem Wettkampf" an.
Ich wurde ausgewählt und freute mich wahnsinnig, da ich die Produkte von Maybelline Jade sehr gerne benutze. Als ich das Paket von Maybelline bekam, traute ich meinen Augen nicht.



Maybelline schickte mir ein Geschenkssackerl gefüllt mit Super Stay 24H Produkten (Make-up, Concealer, Puder und Lippenstift). Ich freute mich wahnsinnig :)






Am 24.1. war es dann soweit. Vor dem Wettkampf trug ich noch das Super Stay 24 H Make-up und Puder auf und war schon nach dem Auftragen mehr als begeistert. Meine Rötungen und Unreinheiten waren nicht mehr zu sehen und mein Teint sah trotzdem natürlich aus.


Beim Wettkampf (7km) war es sehr kalt (-9°C), also schwitzte ich nicht wirklich viel. Trotzdem glänzt danach meine Haut im Normalfall immer. Dieses Mal war ich ganz erstaunt - nach dem Wettkampf sah meine Haut wie vor dem Wettkampf aus - ich war begeistert (Am Foto in grün).


 Da ich den 2. Platz in meiner Klasse machte und zur Siegerehrung ging, kam ich erst relativ spät an diesem Tag zum Duschen.
Vorm Duschen sah ich dann die ersten leicht glänzenden Stellen an Stirn und Nase. 24 Stunden hielt es zwar nicht ganz, aber einen Wettkampf läuft man ja auch nicht jeden Tag. Ich bin trotzdem mehr als überzeugt :)

1 Kommentar:

  1. hallo sabine finde dein blog sehr schön und bin neuer leser würde mich sehr freuen dich auch als lese begrüßen zu dürfen mfg michi
    http://pinkistwundervoll.blogspot.de/

    AntwortenLöschen