Donnerstag, 17. Mai 2012

... Hello!

Hallo meine Lieben!

So, nun habe ich es endlich geschafft einen Blog zu erstellen und auch gleich einen Eintrag zu verfassen. Ich möchte hier in Zukunft über Produkttests bloggen, neue Aktionen vorstellen und da ich auch begnadete Läuferin bin, ab und an einen Eintrag über Trainingseinheiten oder Wettkämpfe verfassen.
Ich hoffe es macht euch Spaß meinen Blog zu lesen - ich freue mich über jeden einzelnen Leser (aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf diesem Blog das generische Maskulin verwendet ;))

Kommentare:

  1. na da bin ich aber schon sehr gespannt :) werde fleißig deinen blog verfolgen :) freu mich schon auf spannende einträge :)

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich sehr, dass ich schon eine Leserin hab ;)

    AntwortenLöschen
  3. eine neugierige. ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten beitrag ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir Erfolg auf deinem Blog.

    Du kannst ja mal bei mir vorbeischauen. Ich stelle deinen Blog auch gerne vor:

    http://linda-testet.blogspot.de/2012/06/miteinander-fureinander-ich-stelle.html

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, folge dir nun auch. Würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen könntest :)

      Löschen